Unser "Aushilfsadler" - Fauchie

 

 

Aushilfsadler "Fauchie"
Aushilfsadler "Fauchie"

 

 

Fauchie ist unser Zwinger-Maskottchen und Aushilfsadler.

 

Sie ist ein Uhu-Weib und DIE Zicke vor dem Herren! Das Weib ist auf der einen Seite zahm wie ein Pudel und auf der anderen Seite zickig wie die Frau eines Ministerpräsidenten.

 

Genau deswegen ist sie für uns auch so besonders!

 


 

 

 

Eines meiner unumstößlichen Vorhaben ist es, sobald als möglich die Falknerreife zu erlangen.

 

In diesem Zusammenhang grüße ich von dieser Stelle aus recht herzlich Karl "Charlie" Deininger. Charlie ist Falkner und dabei auch mein großes Vorbild in Sachen Jagdhundeausbildung.

 

Er ist weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus als großartiger Jagdhundeausbilder bekannt und war über viele Jahre Ausbildungsleiter des Württembergischen-Kurzhaar-Klubs. Unter anderem führte er unzählige Male erfolgreich Hunde auf der Dr. Kleemann-Zuchtauslese-Prüfung. 

 


Wüstenbussard "Ira"

Wüstenbussard "Ira"
Wüstenbussard "Ira"

 

 

Beizjagd auf Rabenvögel mit einem Wüstenbussard.

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreiche Beizjagd
Erfolgreiche Beizjagd